Herzlich willkommen in unserem Ticketshop

Andere Termine

1. Deutsche Meisterschaft im Hobby Horsing 2024

Der Buchungszeitraum für diese Veranstaltung ist beendet.

Wo findet diese Veranstaltung statt? Sport- und Freizeitzentrum Kalbach
Am Martinszehnten 2

Wann findet diese Veranstaltung statt?
Beginn:
Ende:
Zum Kalender hinzufügen

2 Tage / Erwachsene Zuschauer (18+)

(DE) Sa.+So. (2 Tage) Ticket für erwachsene Zuschauer & Trainer bei den Deutschen Meisterschaften im Hobby Horsing 2024
(EN) Sa.+Su. (2 days) Ticket for adult spectators & coaches the German Hobby Horsing Championships 2024
(info) Sie können auch einen höheren Preis eingeben, wenn Sie uns so gleich eine Spende zukommen lassen möchten. (EN) You can also enter a higher price if you would like to make a donation straight away.

AUSVERKAUFT

Samstag / Erwachsene Zuschauer (18+)

Samstag / Helfer & Richter & EG

(DE) Ticket nur für registrierte Helfer (Nachweis erforderlich) & Richter sowie Ehrengäste - gültig nur am Samstag 14.9.2024 - bei den Deutschen Meisterschaften im Hobby Horsing 2024
(EN) Ticket only for registered helpers (proof required) & judges as well as guests of honor - valid only on Saturday 14.9.2024 - at the German Hobby Horsing Championships 2024

Samstag / Teilnehmer an Prüfungen

(DE) Ticket für Teilnehmer (Hobby HorserInnen) an Prüfungen - gültig nur am Samstag 14.9.2024 - bei den Deutschen Meisterschaften im Hobby Horsing 2024
(EN) Ticket for participants (hobby horser) in competitions - valid only on Saturday 14.9.2024 - at the German Hobby Horsing Championships 2024

Samstag / U18 & M.m.Beh.

(DE) Ticket nur für Zuschauer-Kinder unter 18 Jahren und Menschen mit Behinderung ab GdB 50
und bei (B) Begleitperson (Nachweis erforderlich) - gültig nur am Samstag 14.9.2024 - bei den Deutschen Meisterschaften im Hobby Horsing 2024
Spende möglich / Donation possible

Samstag / Verkäufer

(DE) Ticket nur für Verkäufer (Nachweis erforderlich) - gültig nur am Samstag 14.9.2024 - bei den Deutschen Meisterschaften im Hobby Horsing 2024
(EN) Ticket for sellers only (proof required) - valid only on Saturday 14.9.2024 - at the German Hobby Horsing Championships 2024

AUSGEBUCHT

Sonntag / Erwachsene Zuschauer (18+)

Sonntag / Helfer & Richter & EG

Sonntag - Teilnehmer an Prüfungen

Sonntag / U18 & M. m. Beh.

Spende möglich / Donation possible

Sonntag / Verkäufer